Dein Warenkorb

Warenkorb speichern

Versand & Lieferung

Wie viel kostet der Versand?

Versandkosten
Deutschland 3,90 € (ab 100,00 € frei)
Belgien 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Dänemark 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Estland 14,90 € (ab 150,00 € frei)
Finnland 14,90 € (ab 150,00 € frei)
Frankreich 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Griechenland 14,90 € (ab 150,00 € frei)
Großbritannien 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Irland 14,90 € (ab 150,00 € frei)
Island 14,90 € (ab 150,00 € frei)
Italien 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Kroatien 14,90 € (ab 150,00 € frei)
Lettland 14,90 € (ab 150,00 € frei)
Litauen 14,90 € (ab 150,00 € frei)
Luxemburg 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Niederlande 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Österreich 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Polen 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Portugal 9,90 € (ab 150,00 € frei)
Schweiz 14,90 € (ab 150,00 € frei)
Spanien 9,90 € (ab 150,00 € frei)

Wie lange dauert die Lieferung?

Lieferzeit (aktuell ca. 2 Tage länger)
Deutschland 1 bis 3 Tage
Österreich 4 bis 7 Tage
Schweiz 5 bis 7 Tage
Belgien 5 bis 7 Tage
Dänemark 5 bis 7 Tage
Estland 5 bis 7 Tage
Finnland 5 bis 7 Tage
Frankreich 5 bis 7 Tage
Griechenland 5 bis 7 Tage
Großbritannien 5 bis 7 Tage
Irland 5 bis 7 Tage
Island 5 bis 7 Tage
Italien 5 bis 7 Tage
Kroatien 5 bis 7 Tage
Lettland 5 bis 7 Tage
Litauen 5 bis 7 Tage
Luxemburg 5 bis 7 Tage
Niederlande 5 bis 7 Tage
Polen 5 bis 7 Tage
Portugal 5 bis 7 Tage
Spanien 5 bis 7 Tage

Gibt es für die Pakete eine Sendungsverfolgung?

Ja, du erhälst eine Sendungsverfolgungsnummer nach dem Versand deiner Artikel. Es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendungsnummer aktiviert wird. Solltest du nach dieser Zeit keine Auskunft auf der DHL-Seite erhalten, wende dich bitte an unseren Service (service@hoodiecollab.de).

Was mache ich, wenn mein Paket nicht eintrifft?

Sofern du auf der Sendungsverfolgungs-Seite der DHL keine Informationen zu deiner Sendung findest, wende dich bitte an unseren Service (service@hoodiecollab.de).

Was muss ich tun, wenn der falsche Artikel oder die falsche Größe geliefert wurde?

Solltest du ein Artikel erhalten, den du nicht bestellt hast oder eine falsche Größe geliefert worden sein, wende dich bitte per E-Mail an unseren Service (service@hoodiecollab.de), wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Warum hat meine Bestellung Verspätung?

Eine verspätete Lieferung kann die verschiedensten Ursachen haben (Lieferschwierigkeiten der DHL, erhöhtes Bestellaufkommen aufgrund eines Release, Feiertage, etc.). Sollte dein Paket nicht zum angegebenen Zeitpunkt eintreffen, kannst du dich gerne per E-Mail an unseren Service wenden (service@hoodiecollab.de), wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Hallo!

Zum Newsletter anmelden:

x