My Cart

Save your Cart

About us

HOODIE

On some days our life is hectic and noisy, on other days we live relaxed, balanced, perceive the calming silence of nature and our surroundings. We ourselves and our thoughts are marked by countless contrasts, they run like a red thread through our whole life and our environment. This is exactly why many of our products are so colourfully designed and full of contrasts. Our designs are developed with a vision in mind and with great attention to detail. Each design carries a message that reflects our thoughts and feelings. We love hoodies and hardly a day goes by without us wearing hoodies - that is why the hoodie is the focus of our brand. The oversized cut is the program here - because we like to wear and see things a little more relaxed, a little calmer. That's how we create distinctive fashion that everyone can wear and for several good reasons.

CONSCIOUSNESS

For us an optimistic attitude is the basis of our daily life. We are of the opinion that even setbacks are no reason to lose faith in the good, but on the contrary are even necessary. True to the motto "no rain, no flowers" we could not consciously experience the good times without supposedly bad times. We want to bring a positive basic attitude towards all the small and big things in our daily environment closer to each other, to sharpen our awareness of nature and its beauty, to reflect the diversity of the urban world, never forgetting humanity in the process, and to create a connection to the infinity of the universe.

SUSTAINABILITY

Sustainability plays a major role for us. Our garments are Made in Europe and already meet the highest quality standards, which we are constantly improving. We maintain a very close relationship with our production team in Istanbul and are always delighted and impressed by the hospitality that awaits us there. We are grateful to be able to work with such warm and competent people. Our products are manufactured under very good working conditions in small, individual productions. We are very proud of this and just as proud we can wear our products.

COLLAB

We develop unique hoodies with which we want to make a difference. We combine fashion and people, online and offline. Our vision is to connect, develop and grow together. We expand our boundaries for a world where the future is now, where you define the future. #livethemoment

Hello You!

Join our mailing list

x

Dein Warenkorb

Warenkorb speichern

Über uns

 

  HOODIE 

An manchen Tagen ist unser Leben hektisch und laut, an anderen Tagen leben wir entspannt, sind ausgeglichen, nehmen die beruhigende Stille der Natur und unserer Umgebung wahr. Wir selbst und unsere Gedanken sind geprägt von unzähligen Kontrasten, sie ziehen sich wie ein roter Faden durch unser gesamtes Leben und unsere Umwelt. Genau deshalb sind viele unserer Produkte so farbenfroh gestaltet und von Kontrasten durchzogen. Unsere Designs werden mit einer Vision vor Augen und mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Jedes Design trägt eine Message, die unser Denken und Fühlen wiederspiegelt. Wir lieben Hoodies und es vergeht kaum ein Tag, an dem wir keine Hoodies tragen- daher steht der Hoodie im Fokus unserer Marke. Der Oversized-Schnitt ist hier Programm - denn wir tragen und sehen die Dinge gerne etwas lockerer, etwas gelassener. So kreieren wir unverwechselbare Fashion, die jeder tragen kann und das aus gleich mehreren guten Gründen.

 

  BEWUSSTSEIN 

Für uns ist eine optimistische Einstellung die Grundlage unseres täglichen Lebens. Wir sind der Meinung, dass selbst Rückschläge keinen Grund dafür darstellen, den Glauben an das Gute zu verlieren, sondern ganz im Gegenteil sogar notwendig sind. Getreu dem Motto „no rain, no flowers“ könnten wir ohne vermeintlich schlechte Zeiten die guten Zeiten nicht bewusst erleben. Wir wollen einander eine positive Grundeinstellung gegenüber all den kleinen und großen Dingen in unserem täglichen Umfeld näherbringen, das Bewusstsein für die Natur und ihre Schönheit schärfen, die Vielfältigkeit des Urbanen wiedergeben, die Menschlichkeit dabei nie vergessen und den Bezug zur Unendlichkeit des Universums schaffen.

 

  NACHHALTIGKEIT 

Für uns spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Unsere Kleidungsstücke sind Made in Europe und entsprechen bereits jetzt höchsten Qualitätsstandards, die wir stets weiter optimieren. Wir pflegen ein sehr enges Verhältnis zu unserem Produktionsteam in Istanbul und sind stets erfreut und angetan von der Gastfreundschaft, die uns dort erwartet. Wir sind dankbar, mit so herzlichen und kompetenten Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. Unsere Produkte werden unter sehr guten Arbeitsbedingungen in kleinen, individuellen Produktionen gefertigt. Hierauf sind wir sehr stolz und ebenso stolz können wir unsere Produkte tragen.

 

  COLLAB 

Wir entwickeln einzigartige Hoodies, mit denen wir etwas bewegen wollen. Wir verbinden Mode und Mensch, Online sowie Offline. Unsere Vision ist es, einander zu verbinden, sich zusammen zu entwickeln und miteinander zu wachsen. Wir erweitern unsere Grenzen für eine Welt, in der die Zukunft jetzt ist, in der du die Zukunft definierst. #livethemoment

 

Hallo!

Zum Newsletter anmelden:

x