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Bestellung und Bezahlung

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wende dich bitte umgehend per E-Mail an unseren Kundenservice (service@hoodiecollab.de), wir werden die Bestellung schnellstmöglich stornieren.

Benötige ich ein Kundenkonto, um zu bestellen?

Wenn du als "Gast" bestellst, benötigst du bei der Bestellung kein Kundenkonto. Bestellungen mit einem Kundenkonto bringen dir jedoch viele Vorteile, wie eine Bestellhistorie, Rechnungszugang, einen schnelleren Checkout und vieles mehr.

Kann ich Artikel vorbestellen oder reservieren?

Während unseres aktuell laufenden Pre-Sales kannst du unsere Produkte vorbestellen, sofern sie noch verfügbar sind. Reservierungen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.

Was mache ich, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?

Beachte bitte die Versandinformationen zu den einzelnen Artikeln. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Bestätigungsmail. Prüfe hierzu bitte auch Deinen Spam-Ordner.

Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Wie kann ich den Artikel ändern?

Vermerke hierzu bitte Deinen Änderungswunsch auf dem beigefügten Lieferschein und lege diesen Deiner Rücksendung bei. Das Porto für den Versand des neuen Artikels übernehmen wir.

Kann ich auch bar bei Abholung bezahlen?

Da wir die Ware aus einem externen Lager verschicken, ist eine Barzahlung / Selbstabholung leider nicht möglich.

Welche Bezahlungsmöglichkeiten habe ich?

  • PayPal (Konto)
  • PayPal (Lastschrift)
  • VISA
  • Mastercard
  • Maestro
  • American Express
  • Klarna - Sofortüberweisung
  • Klarna - Rechnung
  • Shopify Pay

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